Über uns

We Live, Love And Work Together

Die Geburt unserer Tochter hat uns gelehrt, wie unschätzbar kostbar jeder Augenblick mit einem Kind ist und wie unglaublich schnell die Zeit der Kindheit verfliegt. Wir sind ein kleines Unternehmen aus der Nachbarschaft. Wir sind spezialisert auf kleine und mittlere Kitas, denn was wir tun, wollen wir mit Liebe und ohne Zeitdruck tun. Wir möchten jedes Kind in seiner einzigartigen Persönlichkeit, in seiner Natürlichkeit und in seinem kindlichen Wesen porträtieren. Dein Kind zu fotografieren, ist für uns eine Herzensangelegenheit.

Porträt Anke Garba

Anke Garba

Organisation & Fotografie

Fotografin und MakeUp-Artist. Organisiert unsere Fotoshootings und bespaßt Kinder.

Porträt Markus W. Lambrecht

Markus W. Lambrecht

Inhaber und Gründer

Selbstständing im Kreativ-Business seit 1995, zuständig für Fotografie und Postproduction.

Making of Kigafotografie

Ein Blick hinter die Kulissen

Nach oben scrollen